Wir bringen Dich in Form!

Wohlfühlen – Wellness – Vitalität – Für alle, die etwas verändern wollen

Vitamine und Schönheit

Posted by shapecoach - 15. Juli 2012

Unser Aussehen, d.h. die äußerliche Erscheinung des Menschens, ist ein direkter Spiegel unseres Wohlfühlens. Streß, Krankheiten oder Schlafmangel wirken sich direkt auf uns und unsere Wellness aus. Schauen Sie einfach morgens im Bad mal in den Spiegel. Zufrieden ?

Ich will hier nicht diskutieren was Schönheit ist. Das überlasse ich jedem Menschen seine Kriterien. Für mich ist ein wesentlicher Faktor der Schönheit eines Menschen die Haut. Zu einem Menschen gehört
Bei meinen Beratungsgesprächen – gerade beim Ersttermin – kann ich schon äußerlich erkennen, ob sich mein Gegenüber vernünftig ernährt.

Ich finde es schade, wenn Menschen mit 40 Jahren schon eine Haut haben, die wie 60 Jahre alt aussieht. Das muß nicht sein!

Man steckt halt in seiner Haut – und man hat nur eine.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: